Sommerfest 2015 – ein gelungener Schuljahresabschluss

Dem Regen zum Trotz war unser Sommerfest ein voller Erfolg! Von 11 bis 17 Uhr wurde im Hof und im ganzen Haus gefeiert. Neben Gesang, Tanz und Musik wurde viel gelacht, lecker gegessen und Gutes getan.

Im Vordergrund standen die Dokumentationen unserer Sozialaktionen, ein herzliches Dankeschön an alle Schüler für ihr Engagement bei den tollen Projekten!

Ein besonderes Dankeschön gilt der Musik für die abwechslungsreiche Mitgestaltung unseres Festes durch Chöre, Orchester, Percussion, Tanz AG und Big Bands.

Nur durch die zahlreichen Helfer aus den Reihen der Schüler, Eltern und Lehrer konnte der Tag so gut gelingen.

Vielen Dank deshalb an alle, die mitgefeiert und mitgeholfen haben!

Hier können Sie nochmal auf der gelungenen Website zum Sommerfest den Ablauf des Sommerfests einsehen.

Das Orga-Team

von Administrator, 21. Juli 2015