Bronzemedaille für FGTS-Schüler – Schach-AG belegt 3. Platz

Am 28. Juni hat unsere – nach einem Jahr Pause – “wiederbelebte” Schulschach AG am 5. Saarbrücker Schul-Schach–Cup 2016 teilgenommen. Mit 6 Schülerinnen und Schülern haben wir im Deutsch-Französischen Gymnasium den 3. Platz der Klassen 5-8 belegt und wurden für diese beachtliche Leistung mit einer Urkunde und Bronzemedaillen geehrt. Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler hatten jede Menge Spaß und sammelten wertvolle Wettkampferfahrung bei dem gut organisierten Turnier. Wir gratulieren den 6 teilnehmenden Fünftklässlern, die das vierstündige Turnier erfolgreich absolviert haben – und hoffen, dass die Schach-AG auch zukünftig erfolgreich arbeiten wird.

von Administrator, 30. Juni 2016