Neueröffnung der Schülerbibliothek

Einige Wochen war die Schülerbibliothek wegen Umbauarbeiten geschlossen, heute wurde sie mit einer kleinen Feier in der 2. großen Pause feierlich wiedereröffnet. Es gab Brezeln, Apfelsaft, sprudelndes Geplauder und jede Menge Andrang.

Vor grünen Wänden in neuen Regalen kommen nun unsere Bücherschätze wieder voll zur Geltung. In Zukunft soll es auch Spiele und andere Medien zum Ausleihen geben - wir bauen die Bibliothek damit schrittweise zu einer Mediathek um.

Nächste Woche ist die Bibliothek Montag, Mittwoch und Freitag jeweils in den beiden großen Pausen geöffnet, weitere Öffnungszeiten stehen nach den Ferien fest. Schaut gern vorbei und wagt eine kleine Reise in die Welt der Literatur.

Euer Bibliotheks-Team

von Jochen Stief, 12. Oktober 2023