Den aktuellen Speiseplan können Sie hier als PDF einsehen.

Unser Essen beziehen wir von einem regionalen Caterer. Es ist das Unternehmen Rettel´s – Essen für Kinder aus Saarwellingen. Auf deren Website können Sie sich gern informieren.
Das Unternehmen achtet auf Qualität und führt an: „Unser Speiseplan für Kitas und Krippen sowie unser Speiseplan für Schulen entsprechen dem „DGE-Qualitätsstandard für die Verpflegung in Tageseinrichtungen für Kinder“ und dem „DGE-Qualitätsstandard für die Schulverpflegung“. Die Speisepläne wurden von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE) zertifiziert und mit dem entsprechenden Logo ausgezeichnet.“ Auch erhielten einzelne Komponenten eine BIO-Zertifizierung.